Christina Mihalic

„Der erste Ausdruck, die Mimik, ist es so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe? Ja !!! Ein strahlen im Gesicht. Die Frage „ Darf ich ??? „ Natürlich, ich Bitte darum…“

Sätze wie diesen und viele weitere spannende Einblicke in das Schaffen von Christina Mihalic gibt der folgende Text von Christina über sie selbst.

 

 

 

Ich bin Christina Mihalic, Goldschmiedin im Viertel in Bremen. Seit meinem 21. Lebensjahr, wohne, arbeite und lebe ich hier.

 

Seit nun mehr als 16 Jahren bin ich in der Weberstrasse 21 im Ostertor in meiner Goldschmiede kreativ. Mein Handwerk entspricht dem Anspruch der Einzigartigkeit, des Könnens und der professionellen Handarbeit.

 

Besonderen Wert lege ich auf das Zusammenspiel von hochwertigen Materialien, wie Edelmetallen und Edelsteinen, die ein Gesamtwerk der Stimmungen wiederspiegeln. Alle meine Schmuckstücke sind in eigenständiger Arbeit und eigenen kreativen Entwürfen gefertigt. Diese verkaufe ich ausschließlich in meinem Goldschmiede Atelier.

 

Einen kleinen Einblick meiner Schmuckstücke und meiner Goldschmiede kann man auf meiner Home Page unter „ schmuckwerk-bremen.com „ erhalten.

 

Faszination Schmuck

Schönheit verschenken. Ob man sich selbst eine Freude machen möchte, oder einen besten Freund, einer Freundin oder seinem Partner überraschen möchte. Schmuck ist ein besonderes Geschenk, eine persönliche Anschaffung.

 

Mich berührt es jedes mal, wenn ich einen Anfertigungs- Auftrag gearbeitet habe, mein Kunde freudig der Erwartung, nervös und aufgeregt, den Schmuck Karton entgegen nimmt und aufklappt. Der erste Ausdruck, die Mimik, ist es so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe? Ja !!! Ein strahlen im Gesicht. Die Frage „ Darf ich ??? „ Natürlich, ich Bitte darum, Bitte Probieren Sie ob es passt. Herrlich, Ehrlich . Das ist für mich die allerschönste Bestätigung. Ich liebe meinen Beruf.

 

Kunstwerk im Viertel, ist eine großartige, gemeinschaftliche Veranstaltung. Sie ist für mich auch immer wieder eine große Motivation, neue schöne Schmuckstücke zu entwerfen und zu arbeiten. So viele interessierte, unterschiedliche und kommunikative Menschen streifen durch Viertel, durch die Straßen und engen Gassen. Die viele gar nicht kennen. Kunst und Handwerklich interessierte erleben zusammen die große Vielfalt, die tollen Künstler und Handwerker in ihren Werkstätten und Ateliers. Viele werden in der Menge der Besucher mutiger, neugieriger und suchen das Gespräch mit uns. Sie lassen sich anstecken Neues zu entdecken.

 

So, um mehr zu erfahren lade ich euch gerne in mein Goldschmiede Atelier ein.